vw teilemarkt

1.4 16v oder gti 29012011030.JPG

Anhang ID 133721 - 29012011030.JPG29012011030.JPG
hehe... also es hat sich jetz erledigt... wir haben am freitagnacht/samstag nen kleinen roadtrip über 1200km mit hänger gemacht und ich hab mir nen polo gekauft: 1.6 16V ajv 108tkm 2 besitzer alles original bis auf ein viel zu tiefes gewinde und den hässlichen bösen blick durch das gewinde hat dann halt die antriebswelle auf wiedersehn gesagt...aber das interessiert mich ja ned *lol* haben dann vor ort noch kurz kompression gemessen und da hatten alle 4 zylinder 10bar... ham das für das alter in ordnung gefunden und ihn dann mitgenommen dumm nur: wir hatten die spanngurte und die spanngurte für die reifen und die seilwinde vergessen :( ...ham dann mit standard zurrgurten und viel kraft beim schieben (wegen fester handbremse) improvisiert... *lol* ich würd das auto in zustand 3 einordnen... sitze, lenkrad, karosse ham halt schon paar gebrauchsspuren der gti wird halt dann im laufe der kommenden monate geschlachtet, ich werd mir alle anderen teile besorgen für den umbau un dann gehts los... :D :D :D :D :D :D nen knappes halbes jahr suche nach nem gti war endlich erfolgreich :D I'm happy morgen gibts noch paar bildchen vom wagen :D

Dieses Bild wurde am 30.01.2011 von polo_gt_qp hochgeladen.