86c G40 Teile DSCF0142.jpg
DSCF0142.jpgDas Fahrzeug wurde schon vor längerer Zeit wegen Unfall geschlachtet und alle Teile waren daher ausgebaut. Ich habe allerdings alle Steuergeräte und Kabelbäume mitgenommen, da der Vorbesitzer sich nicht mehr sicher war, in welchem Steuergerät der an den SLS Motor angepasste Chip eingebaut ist. Und da er die Sachen sowieso los haben wollte ... alles rein in den Kofferraum und mitgenommen :-)
Ich habe ihn per Mail auch nochmal gefragt, ob er mit LMM oder ohne gefahren ist. Allerdings waren sonst keine 2F G40 Teile dabei, kein Luftfilterkasten und kein Steuergerät. Das dritte Steuergerät ist laut VW Nummer von einem GK Motor. Dachte zuerst, dass sei vom G40, wegen dem Unterdruckanschluss. Habe es ebenfalls mal aufgemacht, sieht komisch aus, da scheint ein MAP Sensor drin zu sein, Chip ist allerdings fest verlötet. Na ja, mit Vergaser Motoren kenne ich mich nun mal gar nicht aus.
ebay: Das ist ja echt geschenkt, die 2F Steuergeräte sind da ja wesentlich teurer. Mein Etikett sieht allerdings etwas anders aus, ist kleiner, hat keinen Barcode und anstatt "DIGIFANT" steht bei mir nur "DF".
Dieses Bild wurde am 30.01.2011 von Mr-Digital hochgeladen.