vw teilemarkt

2F_Anfänger stellt sich Vor! 100_1469.JPG

Anhang ID 133070 - 100_1469.JPG100_1469.JPG
Ja wa, was einen nicht umbringt, macht einen nur Stärker... Ich find ihre Blicke immer nur So Toll, wenn ich an ihr Vorbei fahre... Sie hat sich ja damals so auf die 1. Fahrt gefreut *lol* Tja Pech :D Sooo nun gehts noch n bissl weiter in der Geschichte... da ich ja im Winter mit dem Jutsten nicht fahre, hatte ich zeit, mir ein neues "Outfit" für 2011 zu Überlegen, fest stand für mich, das die Stoßstangen endlich lackiert werden müssen... Also schnell mal 2 Stoßstangen Organiesiert und Lackieren lassen... das ist eher schlecht als Recht geworden, also werden sie in den nächsten Wochen nochmal NEU lackiert *grr* Ebenfalls sollen Neue Spiegel dran ;) Da sind California Spiegel geworden, die finde ich sehr Harmonisch am Polo. Wie schon Geschrieben, wird mein Shorty, diese Saison auf Wie ich Finde Wunderschönen Atiwe Felgen durchs Land rollen... die werde ich demnächst noch von ihren Bordsteinschäden bereifen und das Bett Polieren. Im innenraum, sollen ab dieser Saison ein Paar Zusatzinstrumente Auskunft über Öldruck, Öltemperatur und den Lambdawert geben... dafür werde ich das Radio ins Handschuhfach verlegen um im Radioschacht die Instrumente unter zubringen... weiterhin, soll im Sommer ein anderer Tacho einziehen, am Liebsten wäre mir das Digifiz ausm Golf 2 ^^ dazu dann Logischerweise noch MFA und leider erst gegen Ende der Saison kommt noch ein Tempomat ausm Corrado rein ;) sooo nun gibts erstmal wieder ein paar Bilder ;) Dort zusehen, die Neuen Stoßstangen, die Spiegel und meine Bastuck Anlage die da noch verdammt Dreckig ist *ggg*

Dieses Bild wurde am 21.01.2011 von 2F_Anfänger hochgeladen.