vw teilemarkt

Türgriffe weg, Stellmotor rein! Clean.JPG

Anhang ID 132942 - Clean.JPGClean.JPG
So, nach dem es lange in planung war ist es nun so weit. die verkabelung ist schon fertig, das ganze soll nur funktionieren wenn die Zv geöffnet ist, dafür hab ich das masse schaltsignal aus den vorden ZV stellmotoren zum ansteuern genutzt, so kann man von innen und aussen per taster aufsperren. doch schon taucht das problem auf, hab die stellmotoren von Jom, mit dem hat es in der heckklappe shcon wunderbar funktioniert. nur beim gestänge in der tür hab ich gleich bemerkt das man viel kraft brauch um sie zu entriegeln. und wie ich mir schon dachte sind die shave door magnet motoren zu schwach um sie zu entriegeln. meine frage ist was man jetzt tun kann. auf dem bild ist die verbindung des motors und der entrieglungstange zu sehen (von meiner zv ab gemacht) kann man das schloss i-wie verändern das es leichter geht, da nähmlich der mitnehmer der am türgriff eingesteckt war mit dem finger viel leichter zu bedienen ist, nur leider wird der nach aussen richtung blech der tür gezogen und nicht in fahrtrichtung. oder gibt es stärkere magnet motoren die man verwenden kann. hab mal mit "com.Chris" darüber geschrieben, er meinte das er damals an der stelle motoren vom Beetle verbauen wollte, hat da jemand schonmal was mit denen gemacht ?. danke im vorraus.

Dieses Bild wurde am 19.01.2011 von Jo_B!l hochgeladen.