vw teilemarkt

Harlekin Projekt 2011 IMG_0811.JPG

Anhang ID 132819 - IMG_0811.JPGIMG_0811.JPG
... nach langer Suche habe ich endlich einen Harlekin im guten Zustand gefunden als Zweitwagen für meine Mutter, die auch vom Polovirus befallen ist! *lol* Daten: Bj.´96 / 110Tkm / 60PS / 2.Hand / Tieferlegungsfedern verbaut! Am Wochenende wurde der dank gutem Wetter gleich auf hochglanz gebracht. Ein Satz G60 Felgen Probe montiert.... *lol* Eventuell werden es dann doch Solitude vom Colour Concept ! -geplant sind in kürze zuerst Instandsetzung & Lackierung der leicht angegammelten hinteren Radläufe, Wartungsarbeiten (Bremsen, Zahnriemen usw..) und Umbau der Scheinwerfer und Rückleuchten, eventuell dezenter Sportauspuff... und falls ich irgendwann alles zusammenkriege eine Colour Concept Lederaussttattung in allen Farben (blau/rot/grün/gelb) Falls jemand Ideen für Scheinwerfer & Rückleuchten oder einzelne Teile einer Colour Concept Lederausstattung hat her damit :D Ich weiß dass das nicht jedermanns Sache ist, finde der Harlekin hat eine Art Kultstatus und sollte erhalten bleiben! ;) Zwei Tage nach dem Kauf hab ich durch Zufall im Nachbarort noch nen Unfall Harlekin (Bild2) gefunden, der Besitzer weiß noch nich wie teuer dieser sein soll, wenn ich den günstig kriege wird daraus noch ein Harlekin Anhänger Umbau! *lol*

Dieses Bild wurde am 17.01.2011 von Chromi hochgeladen.