DerPoloFahrer88 baut um!*Aussen und Innen2011* innenraumteile.jpg
innenraumteile.jpghey leute :)
aaaalso da ich jetz gerade ENDLICH alles abgeklärt hab (dank dem blöden Schneechaos erst jetzt),dass ich für Samstag einen Abgabetermin von meinem Polo beim Karosseriebauer hab und unseren Transporter bekomme,kann ich jetz auch endlich mal mein Vorhaben hier vorstellen :)
Also von Aussen werde ich den kleinen komplett mit folgenden Umbauten umbauen (ausser Blechschweissarbeiten werde ich ALLES selbst machen,auch das lackieren möchte ich selbst machen :) ):
-ca 3cm Blechverlängerung über Blinker+Motorhaube (Schläferblick)
-Kotflügel vorne ziehen
-Türen hinten Clean
-Heckklappe hinten Teilclean (Griff und Zeichen weg)
-Dach und B-Säulen in schwarz-glänzend
-Der Rest komplett neu in Flashrot
-Felgenränder reparieren (vom Vorgänger)
Hab ein paar Fakes aufm Pc wie es aussehen soll,wenns wen interessiert,dann kann ich die gerne hochladen.
Innen werden nur die Innenraumteile umlackiert in schwarz-glänzend mit 2 roten Streifen (hab ma ne schnelle skizze bei paint gemacht^^) wenn dann im laufe der Saison Geld überbleibt,kommt noch ne schwarze Lederausstattung rein...
also am Samstag werd ich nur den Transport von meinem kleinen fotografieren können und die darauf folgenden Tage,wie ich meine Innenraumteile bearbeite.
ich hoffe euch wird der Umbau gefallen und wie gesagt,werde ich probieren,alles ausser die karosserieschweisserei selbst zu machen (spachteln,lacken etc) :)
gruß
Dieses Bild wurde am 13.01.2011 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.