vw teilemarkt

Wer fährt einen originalen 86c bzw. 2F? Nebler.jpg

Anhang ID 132249 - Nebler.jpgNebler.jpg
@Lifeblue ist ja sehr interessant. Also die Sitze sind dem CL entnommen. Diesae wurden Serienmäßig im CL verbaut. Der Bezug ist der , wie ich schon angedeutet habe, Bajazzo-Streifen schwarz mit Bestellcode AD aus dem Prospekt. Wie so diese in Deinem GT sind kann ich auch nicht sagen. Kann mir nur vorstellen das jemand diese extra ändern lassen hat. Gerade ältere Leute können in den Sportsitzen nicht gerade bequem sitzen. ;) Ist aber sehr aussergewöhnlich diese in einem GT zu finden. Laut Verkaufsprogramm gab es diese Sitze nie Serienmäßig in einem GT. GT Ausstattung beinhalteten beim 2f immer die Sportsitze. Dieses ist in Prospekten und im Verkaufsprogramm einsehbar. Wenn ich mir meine Sammlung an Prospekten aus England,Frankreich und Deutschland anschaue finde ich keinen Hinweis auf ( Normale Sitze ) im GT. Wäre schön wenn jemand solche Unterlagen hat, ich habe schon reichlich Nachschlagwerke und nichts weißt darauf hin. Aber eine richtig seltenen Ausstattungvariante *thumbsup* Die man nicht so schnell wieder finden wird. [quote]Und bitte achte mal auf die Kopstüzen daran sieht man schon das ER auch keine GT Sitze hat allein der Farbe wegen ![/quote] Der Wagen ist doch aus Club Polo UK wenn ich mich nicht irre. die Farbe der Sitze wird wohl das Flechtkaro in Schiefer sein. Es ist schwer daran zu urteil ob es sich hier um CL Sitze oder GT Sitze handelt. Sind doch auch die GT Sitze in Schiefer (grau) hergestellt worden. Ich kann mich und will mich auch nicht festlegen das es CL oder GT Sitze sind. Kann man an Hand der Bilder auch nicht erkennen. Alles andere wäre nur speculation. [u]Wenn sich jemand die Nebelscheinwerfer mal richtig anschaut wird merken das es keine 2f sind. Es sind klare Gläser mit Rahmen bzw. kleinere Nebler. *zwink*[/u] Schaut mal genau hin und ansonsten vergrößert mal das Bild. Das englische Modell hier würde ich nicht als Maßstab nehmen. Im Anhang die Flechtkaro schiefer:

Dieses Bild wurde am 07.01.2011 von GTfan67 hochgeladen.