Mein Heck DSC01001.JPG
DSC01001.JPG[quote]Junge du merkst die Einschläge nichtmehr... [/quote]
ich glaub ihr merkt die Einschläge nicht mehr.....ihr kennt mich doch gar nicht und ihr schmeißt hier behaupttungen in die runde von wo ihr überhaupt nichts drüber wisst.......wie gesagt alles eingetragen.......Polo fahre ich hobby messig und bin stolz darauf so wie er ist und seit Jahren auch so überlebt hat! Vor kurzem bin ich damit noch jeden Tag 80km zur arbeit gefahren! So ein 6N kann sich jeder in die Garage stellen prima....und die Geschmäcker sind verschieden der Polo ist halt ne bisschen "extrem" gewöhnungsbedürftig aber es macht spass mit ihn zu fahren.........ich zeig euch jetzt mal meinen ich sage mal "Alltagswagen" mal sehen was ihr da zu meckern habt ohhhhhhhh........hier mein caddy........ohhhhhh und Bilder wo ich die Felgen vom caddy 14" aufm Polo habe....aus spass hihi :) und zur info der ganze caddy war so gut wie schrott er sah so aus wie die heckklappe und wurde mit handarbeit ich und kumpels wieder aufgebaut.....nur damit ihr mal einblick habt wie dumm ich bin.... *lol*
ich finde das immer schön hier im forum hat sich seit damals auch nichts geändert immer schön auf einem rumhacken aber von nix ne plan! ihr seit schon helden!
Dieses Bild wurde am 30.12.2010 von PoloMan85 hochgeladen.