vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_0085.jpg

Anhang ID 131696 - DSC_0085.jpgDSC_0085.jpg
Ja stimmt steht ja jedem seine Meinung frei, gibt eh kein Auto was jedem gefällt.Wie oft mußte ich mir von bekannten und kolegen anhören...."Wiso denn ein Polo?" Für die Kohle hättest du nen Porsche bekommen...ja richtig.Aber ich bin so mein ganzes Leben dreht sich ums selber bauen...der Weg ist das Ziel...In meinem Haus gibts nur selbstgebaute sachen... Also ich hab vor Jahresschluss das Blech noch angepasst...erstmal grob den Winkel dann alles verschweißt und dann später ausgeklingt und Lackiert...hier das erste Bild... Der zusätzliche Träger ist schon Notwendig ,denn das Dach ist sonst zu Instabil...Im neuen Jahr werde ich das dann im Polo einbauen... Hab noch schnell Fotos gemacht und grob mal den Koti zusammengesteckt...langsam kann man erkennen wos hingeht.Obwohl noch die vordere und Hintere Schürze extrem geändert wird....aber jetzt noch 10cm tiefer....und man hat ne vorstellung wie er mal werden kann.... Was mir auch gut gefallen hat war mal ein Bild von den hinteren Kiemen vor dem hinteren Radlauf..Kühlöffnungen die bei den großen meist als Motorkühlung und oder/ der Aerodynamik Verbesserung dienen...das gefiehl mir sehr gut..muß ich mal mit Fotoshop bearbeiten wie sich das bei mir macht....wäre auch noch so ne Option für das Frühjahr.wenns nicht zu Auftragend ist und es sich noch mit nem Nutzfaktor verbinden läßt.

Dieses Bild wurde am 29.12.2010 von Tieflader hochgeladen.