Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_0061.jpg
DSC_0061.jpgAch ja,ob krank oder einsam,ob verwirrt oder nicht von dieser Welt,jedenfalls nimmt er langsam aber stetig Form an...jetzt gehts erstmal um die technische fertigstellung für die Probefahrt,durch den Hausumbau kommt alles leider erst sehr verzögert,fast kaum Zeit...nun ja trotzdem muss es ja weiter gehen....ich will nicht in di Zeitung ich will auf der Essener Motorshow stehen .. *ausheck*
Bei so einem Projekt merkt man immer das jede kleinste sache direkt nen 10 M Rattenschwanz hat.
Ich hab die Antriebswellengelenke in den Radnaben verschraubt und vorne ließen sich die Räder nicht mehr drehen....nach einigem rechachieren fand ich heraus das ich diese entweder abdrehen muss oder Golf 1 Wellen nehmen muss...ich versuch es erstmal mit abdrehen...
durch anziehen der Mutter klammt sich das Gelenk in das Federbein...
Nach dem abdrehen und einer 4 mm dicken unterlagsscheibe zwischen Federbein und Gelenk ist nun ca 1 Biberfotzenhärchen Platz das sich das ganze drehen läßt...das sieht wie folgt aus.
Ich denke nicht das das dem ganzen stabilität nimmt,waren nur die Gussform wülste die man abdrehen muß,jetzt hat alles den gleichen Winkel.
Wer kennt das nicht....wenn einem etwas Jahrelang wurmt....bei mir war es das Ätzende Schiebedach...ich hatte zwar ein schönes Audi 80 Schiebedach mit Aufstellfunktion aber es passte nicht in mein konzept,zudem sieht es optisch nicht gut aus zu meinem Polo.
Desweiteren würde die Kurbel nicht mit der Zelle Harmonieren...
Nach langem langem Überlegen das Schiebedach zu zuschweißen,hab ich mich entschlossen wieder groß einzu greifen...Ich habe glaube ich das letzte Dach bei VW bekommen für nen Polo ;) inkl verstärkungsblech...puh....
Also lack runter....Zinn runter....Dach ab....Dach drauf...Zinn drauf....spachteln *lol* :D...wer keine arbeit hat macht sich welche...Hahaha..
Jedenfalls ein problem wieder weniger ;)
Dieses Bild wurde am 20.12.2010 von Tieflader hochgeladen.