blow off ventil G40 DSC02605.JPG
DSC02605.JPGDass es quark ist am G, weil er ja anderst arbeitet (mit Bypassklappe) als ein Turbo, macht es kein Sinn, bzw auch zischtechnisch, nicht der Brüller. Weil deine Bypassklappe solltest Du drin lassen... Also brauch man das ja auch nicht zu diskutieren :) Regt mich auch immer auf das ge Offtopice ;) Bist ja alt genug, und kannst machen, was Du willst mit deinen Sachen... ;)
---> Hinter der Drosselklappe Schlauch ab, und da das Blow off drauf und an unterdruck anschließen. Rücklauf zu G-Lader verschließen oder zusätzlich luft ansaugen lassen...
So wie ich es in etwa mal hatte ganz zu beginn im ersten Polo (Turbo) Was übrigens voll das Drecksteil war das pop off. Fahre jetzt ein ganz normales VW 1,8T Pop off. Entweder original, oder schon ein etwas hochwertigeres...
Nicht erschrecken von den Bildern. Da lag ein kleines Ölproblem vor *lol* Hatte grad keine anderen Pics auf die Schnelle zur Hand, wo man es gut sieht...
Dieses Bild wurde am 17.12.2010 von onyx04 hochgeladen.