vw teilemarkt

Hallo aus Rastatt 9.jpg

Anhang ID 130250 - 9.jpg9.jpg
Das Auto ist wirklich gut in Schuss nach 13 Jahren oder bald 14. Er hat zwar ein paar Macken aber nichts was man nicht machen kann. Ein paar Ideen um das Auto aufzupeppen habe ich schon mal in Car Hifi Bereich hineingeschrieben und das tolle ist dieses Auto versetzt mich in meine Jugendzeit, ich selbst bin Bj. 1968 Hat damals enorm viel Spaß gemacht an Auto herum zu basteln, irgendwie vergisst man das wenn man neuere Autos fährt. Schade eigentlich. Kurz noch meine Pläne für das Auto -Heute kommt ein neues Radio rein, später noch Tür Boxen. -Eine Mittelarmlehne. -Alufelgen wenn die Winterreifen runterkommen. -Der Schaden am Schweller Beifahrerseite wird durch zusätzliche Seitenschweller abgedeckt. -im Frühling wird erstmal der Rost vorne beseitigt, Spiegel lackiert danach poliert und versiegelt. Und wenn ich hier weiterlese (mache ich 100%zig) kommen mir sicherlich noch andere Ideen. Wenn ich jetzt lese was ich so schreibe bin ich mir fast sicher das mein Sohn schon erwachsener ist als ich ;)

Dieses Bild wurde am 01.12.2010 von Berni hochgeladen.