Neues Wägelchen SDC16562.jpg
SDC16562.jpgso... da ich ja im moment mehrere baustellen habe und beruflich total eingespannt bin, gehts auch nur sehr schleppend voran...
da ist ja noch die schisack-nachrüstung. bei vw komme ich mit allem drum und dran auf einen stolzen preis von fast 500€. der skisack ist dabei das teuerste und wird dabei benötigt, da sonst die ganze konstruktion nicht hällt.
also hab ich mir tagelang den kopf zerbrochen und bin nun zum entschluss gekommen, dass es eine normale durchreiche auch tut, ich dafür aber basteln muss. gedacht, getan.... die vordere blende hab ich einfach an der seite verblendet und mit schwarzen teppich überzogen, so dass sie bis an die karosse reicht. kofferraumseitig werde ich einfach die öffnung in die verkleidung schneiden und mit dem selben rahmen verblenden, der hierfür allerdings etwas angepasst werden muss.
weiterhin habe ich die fernsteuerung für die endstufe mit filz überzogen - ergebniss *thumbsdown* zwar sauber verarbeitet, aber es sieht einfach blöd aus. kurzerhand hab ich das teil schwarz matt lackiert und die blaue led natürlich durch eine rote ersetzt.
von der "verschalung" des kofferraumausbaus bin ich weiterhin weit entfernt. *schade*
nebenbei verkaufe ich ja meine zender, das putzen und polieren benötigt ja auch seine zeit....
Dieses Bild wurde am 28.11.2010 von smoke hochgeladen.