was ist aus (xxx) geworden ? P1010050.JPG
P1010050.JPGAlso ich habe letzten Winter nen Pokaljäger geschlachtet . War ein Polo 2 Steilheck in Lila Metallik mit Derby Front. Leider ist die Historie nicht mehr belegbar da er als "Hure" durch mehrere Schrauberhände gegangen ist und jeder hat sich das eine oder andere "tuningteil" ausgebaut und hat statt dessen irgendwelche ausgelutschte Originalteile eingebaut.
Hab ihn dann über Schrauberkreise für 100€ aus Wadersloh abgeholt. Dran war da noch Friedrich Stoßfänger V+H, Derbyfront, und noch nen paar andere gute Kleinteile.
Anschließend hab ich aus der Kieler ecke nen recht bekannten Polo 2 Steilheck G40 geholt und den ebenfalls geschlachtet. War nen sehr auffäliger wagen in Aquamarin bis Kawagrün. Ich glaub die Seriennummer fährt heute noch irgendwo im Landkreis OS spazieren *lol*
Hatte den ( 100€ bei eGay ) geholt wegen der vielen guten Bleche...der G war da bereits nicht mehr drin. Der hatte Schwarze Ledertürpappen, GT Front, Doorboards, angelegte Kanten rundum, G40 Bremsanlage und und und.
Vielleicht hilft das ja den verbleib einiger Scene Fahrzeuge zu klären....
Ach ja...und der Originale 2er Speedster Vorführwagen steht grad bei eBay drin. Ist auch nen Kumpel aus Schrauberkreisen der wegen Rückenleiden das Hobby aufgibt.
Dieses Bild wurde am 14.11.2010 von ElPresidente hochgeladen.