vw teilemarkt

PY-Getriebe verlängern phoca_thumb_l_img_1161.jpg

Anhang ID 129044 - phoca_thumb_l_img_1161.jpgphoca_thumb_l_img_1161.jpg
so zum klar stellen ich hab es so nur gehört und bla nicht da es heißt nicht möglich oder so ich hab echt keine ahnung , ich hab das auto damals einmal gesehen es war an einen gemachten 3f dran , der war richtig bei nen motoren bauer und alles , soll 160ps gehabt haben mit 16v kopf und weber und den ganzen kram also was ich gehört habe soll er damit damals anne 240 geschafft haben es war nen roter 2f mit smoor felgen weiß nicht ob den einer kennt der hat da über 30 scheine reingesteckt von diesen polo ist heute nur noch der motor und die karosse da das getrebe , die felgen uns andere teile hat mein kumpel gekauft (siehe bild , der ander polo sah so ähnlich aus) ich kann aber zu 100% sagen das dieses getriebe sau lang übersetzt ist also mit dem 3f von meinen kumpel gings garnicht man ist garnicht ausn knick gekommen da hat einfach die leistung gefehlt *lol* zustand ist gut preis muss ich fragen es war vor kurzer zeit mal test weise bei ebay drin vllt hat es einer gesehen? es hat unter rennsport getriebe drinn gestanden oder so

Dieses Bild wurde am 07.11.2010 von Edelschrott19 hochgeladen.