Projekt 6n abgeschlossen Foto049.jpg
Foto049.jpgSo bei meinem "Schätzchen" hat sich wider weng was getan.
Die rote Fußraumbeleuchtung ist (vorerst) rausgeflogen, schwarz-rote Sitzbezüge vorne sind reingekommen. Bilder von Innenraum existieren noch nicht, da dieser noch nicht wirklich vorzeigbar ist :)
An der Karosse hat sich ebenfalls einiges getan. Es wurde ein Haubenbra angebracht, eine vordere einteilige Stoßstange in die wir Positionsleuchten integriert haben wurde angebracht und es wurden Seitenmarkierungsleuchten verbaut. Bilder im dunkeln mit Beleuchtung existieren leider auch noch nicht. Es sind jetzt Winterreifen mit schwarzen Stahlfelgen in der Größe 185/55 R 14 drauf.
Folgende Bilder sind aber "leider" noch mit den Sommerreifen entstanden. Die JE-Grilleiste konnte ich leider auch noch nicht anbringen. Sollte es mit einer Halle endlich klappen, wird dies aber auch noch geschehen. Für die Zeit von Winter bis Sommer sind noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum sowie außen geplant, allerdings können diese Sachen nur realisiert werden, wenn sich meine arbeitsbedingte Situation ändert!
Dieses Bild wurde am 30.10.2010 von Polloangel hochgeladen.