Türpappen Beziehen Foto6.JPG
Foto6.JPGna was heisst gelernt. hab mal angefangen mit der verkleidung zum spiegel verstellen und das war ganz schön fummelig weil das teil so klein ist... ja und dann immer weiter probiert. am besten erfahrung habe ich mit folgender methode gemacht:
also zuerst ein teil aus dem leder ausschneiden das relativ groß zum beziehenden teil ist lieber ein bisschen mehr als zu wenig;)
dann die grosse fläche zuerst mit kleber einschmieren. also die seite die man ständig sieht.. dann hat man bei jedem kleber eine offene zeit. innerhalb der zeit das leder schön glatt auf die fläche drücken und am besten mit einem kleinen kantenroller (von tapeten) immer wieder glatt rollen bis der kleber angezogen ist..man kann auch ein großes teil in mehrere kleine teile unterteilen und immer nur kleine flächen kleben. dann bei den kanten immer schön einschneiden um spannungen aus dem leder zu nehmen.
und an den kanten das leder und die zu beklebende fläche einschmieren und ca 10 bis 12 min anziehen lassen und dann die kanten umlegen.
da entwickelt jeder seine eigene technik.
hier nochmal ein bild von hinten zur besseren verständnis:
edit: wie dick das leder ist weiss i leider net ich weiss nur das es 900g/lfm leicht ist und das ist das ein zige was mich interessiert ;)
Dieses Bild wurde am 29.10.2010 von dani031987 hochgeladen.