Teilenamen Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpgdas ganze teil ist der Schlossträger
aber der ist meist in Ordnung beim aufprall deformiert sich der aufpralschutz und zieht den Schlossträger leicht zusammen dadurch funktioniert dann auch das Schloss an der Haube nicht wen man aber den verbogenen stossfänger demontiert hat zieht sich der Schlossträger zusammen und dann funktioniert auch dein Schloss wieder. ich nehm mal an das Trift bei dir zu da ja die Haube nicht beschädigt ist wie du ja gesagt hast. bau erst mal die Stoßstange und den Aufpralschutz ab und dann siehst du ob du noch den Schlossträger brauchst weil dieser nicht bilig ist
EDIT: ist denn an dem teil was gebrochen? außerdem gib es noch mal an den Seiten bei den Kotflügel zwei extra teile an die die Stoßstange vom Kotflügel aus befestigt ist, die gehören nicht zu dem Schlossträger diese könnten ein Schaden getragen haben, sind aber sehr billig so 5-6€ und leicht zu wechseln
EDIT: und von der Idee
"Stoßstangenträger bieg ich wieder hin" rate ich dir ab fahr auf den Schrott da kriegst du das Teil für max. 25€ wen der einmal verbogen ist dann wird er sein Zweck nicht mehr erfüllen solche teile biegt man nicht zu rech
Dieses Bild wurde am 19.10.2010 von Raziel6N2 hochgeladen.