Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_0016.jpg
DSC_0016.jpgSo nach viel hin und her und Ärger ein stück weiter gekommen...
Mal wieder ist ein Entlüftungsnippel abgerissen...ging aber zum glück sehr einfach raus.
Hatte erst beim zusammenbau gesehen das ich die falschen Bremsbelagklammern hatte,bei Porsche angerufen und die wollten doch glatt im Set für Klammern und dem Sicherungsstift 47 € haben!? Die haben das scheppern des eigenen Verstand noch nicht ganz mitbekommen...mir reichten schon die 20,04€ für die Bremssattelschrauben.
Deshalb hab ich mir dann Sicherungsstifte und Klammern aus VA selber gebaut :)
Nun ist am Hinterrad geschätzte 3mm Luft zwischen Felge und Sattel/Belägen,mehr geht nicht auf 17" !passt auch alles gut mit den Gewichten der Felge.Kann gar nicht oft genug sagen das die Bremsanlage die längste Bauzeit am Polo war und das Komplizierteste mit den meisten Rückschlägen...
AAAAber.....jetzt ist die fertig dran.
Hab das Kupplungspedal ebenfalls nochmal umgenaut,mir gefiel die aufnahme nicht so ganz,wird nun mit Teflonbuchse gelagert.
@ Grave ja T4 ;)
Dieses Bild wurde am 11.10.2010 von Tieflader hochgeladen.