vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread 6nST.jpg

Anhang ID 127714 - 6nST.jpg6nST.jpg
zum 10.000 x 6n2 ist nicht = 6n beim 6n ist die Ausleuchtung bei den AE sehr gut, ich find sogar besser als bei den originalen da die AE immer etwas unterschiedlich sind, muss der schloss träger immer individuell angepasst werden. da ich damals keine Fotos gemacht habe und im Moment nicht die Lust hab den 6n auseinander zu bauen hab ich hier mal eine Skizze gemacht da könnt ihr ungefähr erkennen was abgeschnitten werden muss (rot markeiert) bei dem 6n2 sind die AE nur für die "Optik" "gut" wens einem gefällt kann der die verbauen aber bei nach sollte man dann weniger fahre ich hatte bei meinem 6n2 damals die teuersten Birnen drin gehabt einmal die "philips blue vision" und einmal die Osram nightbriker die Ausleuchtung mit den Birnen ist besser als mit dem Billigkram aber an die originalen oder die schwarzen von In.Pro bzw. TYC kommen die nicht im entferntesten dran es ist ein unterschied wie tag und Nacht Wort wörtlich. In meinem 6N2 hab ich jetzt die schwarzen In.Pro und in dem 6n die AE von DEPO

Dieses Bild wurde am 11.10.2010 von Raziel6N2 hochgeladen.