vw teilemarkt

Ventil Innenseitig !swjRrQ!20~$(KGrHqJ,!hQE)744e-QeBMgPU8u4yQ~~_27.JPG

Anhang ID 127541 - !swjRrQ!20~$(KGrHqJ,!hQE)744e-QeBMgPU8u4yQ~~_27.JPG!swjRrQ!20~$(KGrHqJ,!hQE)744e-QeBMgPU8u4yQ~~_27.JPG
hi danke euch erstmal . tüv sagt : zulässig , wenns vernünftig gemacht ist , aber es liegt im auge des betrachters .. tolle antwort . egal es wird gemacht . ich werde den "stopfen" einsetzen . mit etwas dichtmittel an die felgeninnenseite für einen sauberen übergang sorgen und dann noch schön ein klebeband rüber machen . das einzige , wo sich 2 meinungen gebildet haben ist das hier . ich habe einen tybeless reifen , also einen schlauchlosen . die felgen sind ohne humps , also für schlaeuche , welche ja auch vorhanden sin . sonst würd mein vorhaben auch net gehen . nun wird gesagt , dass ich auf meinen schlauchlosen reifen gerkeine schläuche mit verbauen darf . wegen den rauen innenflächen der reifen ... habe eben 2 reifenhändler angerufen die meinten es ist so ruhig vertretbar , weil es sich um einen "anhänger" handelt , welcher nicht über 100 kmh kommt . die reifen für schläuche bekommt man ja auch fast gernicht mehr zu kaufen . hat hier jemande erfahrungen sammeln koennen ? was ich auf jeden fall noch machen werde sind noch 2 neue schläuche zu kaufen ..... den tip gab man mir noch ...

Dieses Bild wurde am 08.10.2010 von molto01 hochgeladen.