vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_0008.jpg

Anhang ID 127110 - DSC_0008.jpgDSC_0008.jpg
Naja würden meine Freunde mich nicht so kennen würden sie mich einweisen...aaaaach ich leb in meiner eigenen Welt,hier kennt man mich,das ist OK. *lol*...andererseits wäre es Langweilig wenns net ein paar verrückte gibt die sich vor nichts scheuen... So heute habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht,schon wahnsinn wieviel Zeit an krimskram vergeht,glaub alein beide Kühler mit Lüfter passend ein zubauen,schweißen ausrichten grundieren anpassen etc sind schon 1-2 Wochen vergangen... Nun ja heut hab ich nun endlich die LLK Halterung fertig verschweißt das ganze ist nun auf Silentblöcken gelagert.Die Schürze hat unten noch 5mm Platz. An den Holmen mußte ich ein wenig aussparen damit die Rohre passen und auch die Druckschläuche nicht an die Karosse kommen.Als nächstes wenn der Polo auf Räder steht, muß ich die Schürzenhalterung bauen,und jetzt hab ich schon wieder neue eingebungen *lol* Heute kamen auch endlich nach 8 Wochen Lieferzeit meine längeren radschrauben an *ugly*Waaahnsinn.... Jetzt dreh ich schnell noch die Bremsklötze Sicherungsstifte aus VA neu und dann können die Räder drauf...Halterung der 3 Eckslenker vorne festgemacht und er ist endlich Rollbar,der sollte schon seit April bei meinem Tuner stehen.. *traurig* @DIA-POLO Astronomisch ist gut, wollte immer schon Astrophysiker werden....die bei der Nase zeigen auch net direkt mit dem Finger auf einen wenn man Außerweltliche Ideen und Projekte hat :D

Dieses Bild wurde am 29.09.2010 von Tieflader hochgeladen.