vw teilemarkt

OpenAir undicht/ Rost entfernen.. IMG_0120.JPG

Anhang ID 127001 - IMG_0120.JPGIMG_0120.JPG
Hiho.. nach langen suchen, habe ich leider keine Themen gefunden, die mir wirklich weiterhelfen.. Also mein erstes Problem ist, dass mein Polo an einigen Stellen anfängt zu Rosten... Alle schreiben man soll abschleifen, rostschutzgrundierung, lacken und dan klarlack. Nun wollt ich wissen, ob ich das auch selber machen kann, hab zwar keine erfahrung mit schleifen lacken etc. aber bin handwerklich nicht unbegabt.. Zweites Problem ist, dass mein Dach vom OpenAir hinten in dem Knick Risse bekommt. Viele Schreiben, dass man das Dach flicken lassen kann oder Kleben etc. Aber auch in dem Knick hinten? Und drittens: Bei mir ist die Blende/Halterung von der Innenraumbeleuchtung kaputt, darum fahre ich zZ ohne. Nun habe ich bemerkt, dass es dort bei Regen tropft. Ich Schleiße daraus, das Vorne auch etwas undicht seien muss. Ok das wars erstmal.. Danke schonmal.. Und bitte keine "SuFu benutzen" Antworten, da ich gesucht habe und einfach nur zudumm bin oder ich nichts passendes gefunden habe... mfg Timo

Dieses Bild wurde am 27.09.2010 von T!mö6n hochgeladen.