Mein 6N Umbau IMG_1076.JPG
IMG_1076.JPGVielen dank für die komplimente, aber ist ja noch nicht fertig ;)
Die Geschichte mit dem Cupra ist echt kurios.
Ich hatte bei Mobile vor ca nem Jahr einen Cupra R Frontschaden gefunden der schon gechipt auf 220 PS war, hab Angerufen und hätte diesen für lächerliche 1800€ bekommen. Machte mich mit Anhänger auf den Weg nach Frankfurt a.M. und als ich ankam erzählte mir der Verkäufer, dass er den Cupra schon verkauft hat..... Alles aufregen half nichts, ich musste wieder heimfahren.
Von da an durchforstete ich fast jede Woche Ebay, Mobile.de und Autoscout24.de nach einem Ibiza Cupra zum Ausschlachten.
Nach ewigen suchen und fast schon verlorener Hoffnung fand ich nen dann bei Mobile.de
Ein Seat Ibiza Cupra R mit gerade mal 86000km und absolut lupenreinem Scheckheft mit nem heftigen Frontschaden auf der rechten Seite. Motor lief und der Preis war absolut verlockend. Das Inserat war von einem Seat Händler aus der Nähe von Bielefeld, der Cupra war aus der Abwicklung einer Vollkaskoversicherung und musste zum ermittelten Restwert von 800€ verkauft werden, ich zögerte nicht lange, machte sofort eine Anzahlung und per Email einen Vorvertrag. Am Vatertag dieses Jahres war es dann soweit ich holte die Kiste ab und zu meinem Erstaunen hatte er sogar noch eine Absolut Neuwertige Teillederausstattung welche ich bei Ebay für knap 650 € wiederverkauft hab. Alle Teile aus dem Cupra welche ich nicht brauchte wurden wieder verkauft sodas ich am Schluss damit sogar noch ein Plus gemacht hab.....
Meine Frau war anfangs stinksauer, dass ich das Teil gekauft hab, aber mitlerweile sieht sie´s genauso wie ich als absoluten Glücksgriff......
Achso, ja die Ansaugbrücke ist beim Ibiza und beim Leon nach links, glaube beim Beetle und beim Sharan auch.
Gruss Sascha
Dieses Bild wurde am 12.09.2010 von Kamikatze hochgeladen.