Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread IMG_0319.JPG
IMG_0319.JPGHallo,
Ich hab ein Problem! Und zwar habe ich von Privat ein paar gebrauchte Sonar Angel Eyes gekauft und jetzt wollte ich die einbauen und habe festgestellt das mein Polo 6n Bj. 96 original eckige Stecker hat und die Sonar haben einen länglichen ovalen Stecker! Meine Frage jetzt wie kann ich das Problem am besten lösen ich habe selber nich viel Ahnung von Elektrik und anschließen etc. :D Hab auch schon gehört das es Adapter geben soll mit 2Steckern einmal den originalen den man am Polo anschließt und auf der anderen Seite der Stecker den die AngelEyes brauchen. Habe hier bei mehreren Auto Shops u.a. ATU *lol* und so gefragt die konnten mir auch nich helfen und meinten halt nur selber versuchen so mit kabelschuhen oder so. Aber wie gesagt keine Ahnung davon... Oder gibt es auch originale Polo Stecker die schon so Oval sind weil sonst wären die Lampen ja schwachsinnig wenn jeder den Stecker ändern muss, weil ich hier in der Nähe den Kiesow Schrottplatz hab und denn würd ich da mal hin und bei den Polos ma gucken nach dem Stecker und den die einfach tauschen also mein eckigen ab und denn den Ovalen anschließen. Hoffe Ihr könnt mir helfen ;) P.S. schaut mal die Stecker der kleine eckige is der vom Polo.
Dieses Bild wurde am 19.08.2010 von blackrox09 hochgeladen.