vw teilemarkt

Polo Basteln am letzten WE in Apolda 100_2245.JPG

Anhang ID 123969 - 100_2245.JPG100_2245.JPG
aus erster hand :D. Mit den schiebedach umbau auf Golf 3 technik was Puck und play was ich noch gemacht hab : KAbelbaum verlegt für das Golf 5 Emblem was noch kommt ( Entrielungmotor muss noch verbaut werden und ein Modul gebastel was dann nur die HEckklappe öffner lässt wenn die Zv auf ist ) Dann noch die zündungs- und Lichtplus verteiler auf der ZE gemacht für den kabelbaum Sitzheizng und schiebedach. Den kabelbaum für die ZV modul neu verlegt und verlötet mit Fb die die original VW aussehen. Den kabelbaum der efh und ele Ausenspiegel neu verlegt . KAbelsalat von ex radio mit cd wechsler raus gemacht Kofferraum ROST befreit. versiegelt . Zigarettenanzünder von GTI ( wird noch beleuchtet) Davor habe ich wochen lang info , material zusammen gesucht und Kabelbäume gemacht . Die fast 2 tag waren eindeutlich zu wenig , oder zu viel zumachen . BEim nächstem mal werden dann die CAR nebelscheinwerferhalter mit den audi A$ NSW verbaut und in.pro Frontblinker mit angepassen schloßträgerkabelbaum von mir :D Dann kommt auch endlich der TT TAcho rein mit Ausentemperatur und Scheibenwischwassermangel anzeige mit adapterhabenbaum von mir . und noch heir und da kleinigkeiten. Ihr noch bilder von mir Das letzet bild zeigt die kabel die ich rausgeholt haben von alten radio mit wechsler *lol* Wenn einer genau info zu was haben will kann ich gerne bei mir melden :D

Dieses Bild wurde am 29.07.2010 von Silverpolo6n2 hochgeladen.