Neues Wägelchen DSC01064.JPG
DSC01064.JPGwenn ich schon dabei bin, bin mal eben raus und hab schnell ein paar bilder gemacht. jetzt nicht die schönsten, wollte nur zeigen, dass ich die original rückleuchten wieder drinnen hab... muss ehrlich sagen so gefällt er mir besser, vor allem in verbindung mit den 90er rohren :) normal bin ich ja auch eher dezent, aber bei einem auto mit so einem breiten arsch und solch einer spur, finde ich die 90er einfach schöner *ggg* vorallem wenn der ausschnitt so riesig ist!
die meinungen über die rückleuchten sind geteilt, meiner freundin gefallen die roten auch besser und auf treffen kamen die auch richtig gut.... evtl hab ich durch das ausbleichen jetzt auch nur bissi a abneigung entwickelt. evtl bereit ich die roten nochmal für treffen auf... ach keine ahung, jetzt bleiben erstmal die....
edit: die rechte zubehörleuchte ist von depo und ich bin wirklich erstaunt, zu der originalen nicht der geringste, aber wirklich nicht mal der kleinste unterschied. nur die audi-tn fehlt natürlich... also ruhig zugreifen!
Dieses Bild wurde am 22.07.2010 von smoke hochgeladen.