vw teilemarkt

Stromkreisbau (Elektriker gesucht) Licht.JPG

Anhang ID 123357 - Licht.JPGLicht.JPG
Hi, also ich versuchs nochmal. Ich hab hier en Bild wie das alles mal werden soll aber ich kenn mich nicht wirklich mit Stromkreisen und Schaltungen aus. Das ganze soll wie folgt funktionieren: Mit dem 3er Schalter sollte An/Aus/Türkontakt geschaltet werden können. An- Alles soll angehen vorne und hinten. Aus- Alles aus. Türkontakt- Lichter sollen nur bei Türkontakt angehen (öffene Tür = An) Hinten sollte noch ein Schalter sein um den Kofferraum An/Aus zu schalten. Is glaube aber Sinnlos^^ Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das alles in einem Kreis zu bringen? Was brauche ich alles?: 4x 30cm blau 4x 30cm UV 1x 50-70cm blau (muss mal schaun welche länge passt) 1x 50-70cm UV (muss mal schaun welche länge passt) 1x 3 Fachschalter 1x Sicherung (was soll die aushalten?) 1x einige Kabel Hab ich was vergessen? Hier mal das Bild zum download (zum bearbeiten): http://www.megaupload.com/?d=6WMXOBQI Ich weiß net genau hab unten en extra Schalter wegen An/Aus hinten gibts auch 4er Schalter? Naja egal Hauptsache An/Aus/Türkontakt. Bild:

Dieses Bild wurde am 19.07.2010 von Polo913F hochgeladen.