vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC00660.JPG

Anhang ID 122805 - DSC00660.JPGDSC00660.JPG
Naja ist auch egal...jeder weis aber was ich meinte....dann halt Falz... Ja genau....hinten bleibt offen so damit man während der Fahrt die Hintere Bremse regulieren kann.... *pillepalle* Ist doch noch gar nicht fertig ....!Die achse ist mittig ausgerichtet aber evtl. noch nicht in der endhöhe...zudem muß die Halterung am Achskörper neu angepasst werden für das Haldex Getriebe....wenn alles fertig ist,also der 4 Motion Antrieb mit Kardanwelle und Motor mit getriebe steht....ausgerichtet und Antriebswellen angepasst/gekürzt sind,dann fängt man an zu verkleiden...dann hat man die endmaße,eintauchtiefe der Achsschenkel usw. Wenn man das jetzt macht ist es völliger unsinn weil evtl. alles wieder neu gemacht werden muß. Und ich habe ja geschrieben das ich das ganze nur zum Rostschutz erstmal gemacht habe. Wenn die blanken Bleche hinten von der Achshalter konstruktion im vorhinein rosten würde,dann würde ich nie wieder da dran kommen zum entrosten.... Morgen baue ich die Teile ein wie Servo,Lenkrad Amaturenbrett.lHinterachse.das er Rollbar ist...dann geht es weiter...Ich muß erst die Hardware verbauen,also die grobe Mechanik für den kopletten Antrieb,wenn der steht geht es an die Anbauteile,wo wie was hinkommt,zudem muß das Amaturenbrett jetzt rein da Wiechers ja die Zelle einschweißt, müssen die wissen wo die Strebe ins Amaturenbrett geht und die Pedalerie muß rein damit die Strebe unterm Amaturenbrett auch passend ist. Ich seh jetzt schon das die Domstrebe vorne nicht mehr passen wird :'( Übrigens habe ich mir die Kunststofflager der Pedalerie neu gedreht die sind jetzt etwas straffer,denn Original wackelten die mir zu sehr hin und her.... Ich habe dafür PVC Rundmaterial verwendet...das ganze ist jetzt Straffer und stabiler,den rest zeigt die Praxis. Bevor alle teile Lackiert,Pulverbeschichtet oder bezogen werden werde ich ihn erstmal im Alltag fahren und alle Kinderkrankheiten ausbessern,danach nochmal zerlegen und schick machen.

Dieses Bild wurde am 11.07.2010 von Tieflader hochgeladen.