vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC00625.JPG

Anhang ID 121905 - DSC00625.JPGDSC00625.JPG
So heute ging es Wortwörtlich massiv weiter...nachdem nun alle Punkte gemessen wurden hab ich angefangen die Achse mal unterm Polo auszurichten....also wer sagt das das ohne große arbeit geht der lügt....war doch mehr Arbeit wie gedacht,man muß die achse sehr hoch anbringen....extrem hoch...und dann noch 10 cm drauf.... *ugly* ich habe erst angefangen mir ein paar Halter zu machen....aber diese auszurichten stellte sich als Unlösbar dar...alles störte unterm Polo und man kam keinen millimeter weiter....nach 4 Stunden hin und her haben wir dann endlich die große Flex und den Elektr. Fuchsschwanz rausgeholt und ein wenig Platz gemacht...nächste Woche wirde dann eine bezugsfläche geschaffen,wo man die achse millimeterweise prima ausrichten kann in höhe und längsrichtung.... *grins* Das schlimmste ist nun geschafft....die kannten werden jetzt noch geglättet und entgratet und die achse ausgerichtet.... Wenn Motor,Kardanwelle,und Haldex mit der HA ausgerichtet und fertig verbaut sind,wird dan ganze verkleidet und auch hinten mit Querholmen verstärkt

Dieses Bild wurde am 25.06.2010 von Tieflader hochgeladen.