vw teilemarkt

heckschürze verbreitern (lassen) wie und wo? DSC01041.JPG

Anhang ID 121824 - DSC01041.JPGDSC01041.JPG
hi leute. ich hab folgendes problem. und zwar muss ich meine reifen nun etwas weiter hinten abdecken. beim tüv hatte ich so gummilappen davor und jetzt wollte ich das bei meinem lackierer verbreitern lassen. der macht aber kaum/keine karosserie arbeiten. ich zum karosseriebauer, aber da hatte da auch nicht so recht lust zu -.- so jetzt meine frage: kennt ihr nen gutuen betrieb/könnt ihr das selber? in der umgebung von solingen wäre am besten. ich hab auch keine ahnung wie man die breiter kriegt, ob in der mitte nen stück einschweissen oder an den seiten teile anschweissen und dann spachteln, davon hab ich keine ahung. mein lackierer meinte nur, er könne das nicht einfach breiter machen, das würde der tüv nicht abnehmen. da meine gruppe a anlage auch in die mitte verlegt werden soll müsste auch noch eine aussparung dafür gemacht werden, aber das ist ja das kleinere problem. ich hoffe ihr habt adressen wo ich mal anfragen kann oder sagt mir das ihr es selber konnt. hier noch nen foto. der reifen soll von "2 bis 10 uhr abgedeckt sein" laut der polizei.

Dieses Bild wurde am 23.06.2010 von static.low hochgeladen.