vw teilemarkt

Low Budget Projekt DSC01754.JPG

Anhang ID 121742 - DSC01754.JPGDSC01754.JPG
hallo es gibt Neuigkeiten :-) hab nun eine GTI Ausstattung verbau die ich zu einem echten Freundschaftspreis von nen guten alten Kumpel bekommen hab der leider seinen GTI an den Baum gesetzt hat. *heul* aber gut für mich ;-) Desweiteren ist nun ein Gewindefahrwerk von DTS verbaut worden das ich noch um 20 Euro runtergehandelt habe und dann zu allem überfluss bzw glück das RSX statt SX bekommen habe :-D also 320 Euro gespart :-D Die Felgen habe ich nun in mühevoller Arbeit selbst geschliffen grundiert und lackiert habe sind nun auch auf dem Auto und ich find bis jetzt sieht er schon ganz schick aus. Nun kommt bald die Anlage rein und die Stoßis werden jetzt dann mal lackiert wenn wieder GEld und lust vorhanden ist :-D Die Auspuffanlage wird dann auch so zu dem ersten TÜV Termin montiert und hoffentlich auch abgenommen :-D und dann sind nur noch kleine lackier arbeiten im Motorraum und im Innenraum fällig. Der Name meines Projektes ist noch nicht sicher aber die Farben sind Schwarz vom Auto, Schwarz Rot von der GTI ausstattung und weiß rote Beleuchtung. Welches Thema könnte ich da für den Wagen nehmen. Also z.B. Bloody Pearl mit Airbrush einer Blutigen Träne oder Blutspritzer auf der Motorraumabdeckung und Motorhaube. Sowas mein ich. Bitte um eure Vorschläge! PS: es wird des weiteren momentan noch eine Mittelarmlehne eines POLO 9N´s verbaut und einen Getränkehalter des Audi A4´s ;-)

Dieses Bild wurde am 21.06.2010 von Polo-Bertl hochgeladen.