vw teilemarkt

Was geht am meisten in die Breite "Felgen" 12062010412.jpg

Anhang ID 121719 - 12062010412.jpg12062010412.jpg
Sers, also ich hatte jetz des Problem, dass ich 6J 15Zoll Felgen hatte und hinten 70mm und vorne 60mm Spurplatten draufjucken musste, um in ne schöne Breite zu kommen. Jetz hab ich erfahren das die Spurplatten ganet auf an 6N Zugelassen werden können, irgendwie wegen der Traglast der Achsen das die des net aushält usw. naja, jetz meine Frage: Welche Felgenbreite bzw. Reifen soll/kann ich fahren um max in die Breite zu kommen und es einfach eingetragen zu bekommen also ohne Spurplatten wenn möglich. Weil hatte angebot 16 Zoll 9J da wurde mir aber gesagt das die zu breit währen und ich da ziehen müsste? davor hatte ich glaub ich 8,5J hinten und es kam schon recht gut an meine Vorstellung ran, vielleicht noch 1 cm Raus und gut wars. Weil die Lauffläche darf ja net rausschauen gell und ich will ja a nix weiter umbördeln oder so, da ich mein Auto wahrscheinlich net mehr lang fahren werde. da kommt dann noch die reifenfrage 195er oder wie? Weil wenn ich breiter geh, stehen die seiten vom Reifen, also da was raussteht, wo kein Profil drin is net mehr so weit raus... hat da irgendjemand ne idee oder irgendwas? bin da voll ratlos was ich jetz machen soll?!?!?! Weil die 6J mit 195er reifen gingen ja einfach grade runter also Felge/Reifen war eine grade Linie... ich schau ma ob ich paar bilder noch find PS: Bei den Bild sieht mann wie es einfach grade runter geht und des wos so raus geht is ja meist bei den Tiefbett... Gibts ja bestimmt auch ohne das ich an Tiefbett bruach wa? würden dann 7J reichen mit einer ET von 36 oder so? Mfg

Dieses Bild wurde am 20.06.2010 von *Jey-Jo* hochgeladen.