vw teilemarkt

Polo mal anders 91189975387.jpg

Anhang ID 121556 - 91189975387.jpg91189975387.jpg
oO ich merk schon da habe ich was los getreten. so also kla sieht man wie erwähnt oft die kisten die von nem fahranfänger bis auf den boden gelegt werden und dann spätestens nach nem halben jahr schrott sind weil se damit nicht fahren können , das soll jetzt nicht gegen alle sein und auch nicht böse aufgenommen werden, aber leider ist das oft so denn nen polo extrem tief und dann aber auch sinnvoll und "karossensicher" zu fahren ist garnicht so einfach , und das denke ich wissen viele hier. Schnelle : wie gesagt ok wenn du das so siehst , ich fahre nen einser cabrio und da geht es mir auch echt scheiße wenn ich sehe was manche damit machen , gut und wenn du das so bei den polos siehst is das doch ok, nur denke ich von den kisten gibt es noch so viele und nen original gt ist es nicht und nichtmal aus deutschland also von daher ist das nicht so wild, aber das denke ich so. *FOX* : du die sache mit dem hammerit hatte ich auch schon schön gepinselt , naja ein vorteil hatte dieses dicke zueg der rost war und blieb weg wo er weg wahr, bis der unterboden den geist aufgab.

Dieses Bild wurde am 18.06.2010 von 69vwfreak69 hochgeladen.