Wer hat Polo GTI bestellt? IMG_3476_Bildgröße ändern.JPG
IMG_3476_Bildgröße ändern.JPGIch hatte bis jetzt schon mehrmals(AMI und Wörthersee) die Gelegenheit mal die Kofferräume von den GTI's mit den normalen Polos zu vergleichen.Beim normalen 6R findet man auf den ersten blick zwar einen kleinen Kofferraum vor aber unter der der Abdeckung befindet sich noch einen Schale mit Fächern,wobei dort Steckelemente verbaut sind welche man eifach herausnehmen kann und somit ist die Schale durchgehend.Nimmt man jetzt noch die Abdeckung heraus kann man die Schale mit nutzen und hat nen vernünftiges Kofferraumvolumen.
Beim GTI hingegen befindet sich unter der Abdeckung nur ein Styroporblock für das Pannenwerkzeug und daneben ein Loch und in weiter ferne schlummert nen dusseliges Notrad *hae*.
Ich habe mir jetzt auch mal die Daten zum nutzbaren Kofferraumvolumen bei aufgestellter Rücksitzbank angesehen - das sind beim GTI gerade mal 185L(Der normale 6R hat 261L) *pillepalle* ...soll das ein Witz sein?!Selbst mein alter Polo 2F hatte schon 240L Kofferaumvolumen und mein jetztiger 9N3 hat 270L Kofferraumvolumen...
Dieses Bild wurde am 01.06.2010 von Tazman hochgeladen.