Welche Form vom Endrohr. 38.jpg
38.jpg...Bub, wenn Ich dir einen wirklich gutgemeinten Tipp geben darf ohne Dich angreifen zu wollen:
Lass die Kacke mit dem Sportauspuff. Der Wagen sieht noch sooooooo original aus - aber dann die dicke Tüte drunterbasteln, dass jeder 2.te in der Stadt grinst und sagt: Hehe original Karre aber hauptsache Krach gemacht...
...wenn Ich du wäre würde Ich die Kleinscheissausgaben sparen, da sich der Kleinscheiss läppert ohne Ende und man aber nicht viel davon sieht. Die 130€ die der Sportauspuff kostet sind die 130€ die Dir wieder fehlen wenn du ein Fahrwerk kaufen willst - und ein Fahrwerk+Felgen sind die Grundlagen am Auto - die fallen wirklich auf. Und wenn das hast, kannst deinen Kleinkram in Angriff nehmen...
...das einzigste was vllt vor Felgen+Fahrwerk mal machen kannst sind in meinen Augen: Weisse Frontblinker ;)
...Wie gesagt Ich will dich nicht blöd anmachen o.ä. sondern Dich einfach davor bewahren die gleichen Fehler zu machen wie Ich an meinem ersten Polo (der im Profil ist mein 2.ter) ;)...
...hier noch ein kleines Beispiel zum Thema "Felgen und Ihre Wirkung" - kleine Felgen "Alt" - große Felgen "neu"...
Dieses Bild wurde am 21.05.2010 von 2F RM hochgeladen.