Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC00347.JPG
DSC00347.JPG[QUOTE]da hätte man auf jeden fall mehr von machen können/müssen!
aber dezent und gepflegt ist auch ne gute nummer,vor allem wenn einem so ein dicker llk ins gesicht springt [/QUOTE]
Da gebe ich Dir vollkommen recht *smoke* Aber Du wohnst einfach zu weit weg, sonst hätte der anderst ausgesehen *party* Aber ist halt auch alles eine Geldfrage und dann, ob der Karosseriefuzi das auch so umsetzt. Weil selber kann ich leider keine Karosseriearbeiten durchführen, geb ich offen zu.
Aber gepflegt sieht er aus! Und in echt kommt "er" und das Rot besser rüber als auf den Bildern...
Mit so ´nem Streifen bzw. in meinem Falle das "mittlere Stück", quasi die Vertiefung in der Mitte der Haube glanz schwarz wie das Dach und der Rest der Haube rot. Weiß halt nicht ob das gut kommt? Weil wenn es lackiert ist, gibt es kein zurück mehr. Und alles rot, dachte ich, kann man nix falsch machen... Ahhh, schlimm, irgendwie so unschlüssig.... :) Brauch irgendwie noch was auffälliges *lol*
So sah er vor dem Unfall aus mit roter Haube ( da noch mit den geschwärtzten Scheinis *sm5* und BMW LLK , welche beide kaputt gingen leider )
Glaub das ist da einfachste und komm somit in keine schwulitäten`...?!
Dieses Bild wurde am 18.05.2010 von onyx04 hochgeladen.