vw teilemarkt

hUhU 2F PICT0013.JPG

Anhang ID 119543 - PICT0013.JPGPICT0013.JPG
joah, mal schaun. probier halt rum. habs mit glasfaserspachtel gemacht und noch isser weich wie muddi's sofa xD zudem originalsitze. die beifahrerin sitzt also bei rechtskurven auffm schoß :D also bisher hälts (3? monate) profil und bilder folgen. muss den lack noch fertig bekommen. sind gerade an der kofferaumklappe am rumtun ;) ich stell später erstmal alte bilder (beim kauf) rein. Polo 86c 2F Coupè 1,05 liter, 33 kw (45 ps), ez: 1994 km: 250.000 *grr* armaturen und knöpfe rot beleuchtet (dummerweise gibts plasmascheiben fürs tacho nur in blau oder grün :/) innenraum schwarz (ausser himmel bisher) in 2 jahren is der tüv wech, ich glaube dann wars das auch^^ aber dann gibts wieder nen neuen. ich liebe die shilouette des 2F, und runde scheinwerfer mag ich nich so. zu dem modell kann ich nicht mehr sagen... ich hatte mal bei wikipedia geschaut und im netz gesucht. leider kein bild mit nem modell mit diesem grau-türkis-rot gestreiften muster. aber nen paar austattungsmerkmale: eben diese hässliche farbkombi findet sich auf sämtlichen sitzen, der hutablage und der innenverkleidung. ich habe nen aschenbecher mit zigarettenanzünder, also kein fox. ich hab auch nen handschuhfach mit klappe davor. ich habe von werk aus KEINE seitenschweller. also abgesehen von stoßstange u.ä. nix an plastik (stoßleisten e.c.t.) ich habe keine blinker in den kotflügeln. ich hab keinen drehzahlmesser, also leider kein G40 xD der originallack ist alpinweiß, blinker sind orange, kein dachfenster, innenlichtkontakt nur fahrer (also auch kein fantasy), türablagekästen, aussenspiegel über bowdenzug innenverstellbar... bis hier klingt es nach dem in österreich hergestellten MC Polo, aber der hatte nen metallschiebedach, ich nicht. zudem hatte der nen dzm... und ich hab eben nen handschuhfach mit klappe, der ohne... echt keinen schimmer. es gibt noch nen Polo Peppermint. der könnte es sein, abgesehen von den blinkern in den kotflügeln xD ihr seht wieso ich keine genauen angaben zum modell gemacht habe?^^ keine ahnung was das für einer ist. jedes mal wenn ich dachte ich les gerade meine ausstattungsmerkmale, kam was was ich nicht habe, oder eben habe und das modell nicht... aber ich mag den so, abgesehen von dem innenraum-muster und, naja, zuwenig leistung^^ bin kein freund von schiebedächern und die blinker wären eh rausgeflogen. die mittelkonsole ist raus und sonst hab ich innen alles was andere nachrüsten *TOP*

Dieses Bild wurde am 14.05.2010 von Coldhunter82 hochgeladen.