Mein Kofferraum-Ausbau ...in progress... db2.jpg
db2.jpgNach gefühlten 150 Jahren Abstinenz, hab ich nun auch mal wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen.
@Spyder86c
Das hintere System läuft nur als Rearfill mit. Bzw. lief mit. Mittlerweile läuft da nix mehr mit. Der Grund dafür ist, das ich bei der Audiosystem nen Platinenbruch habe und mir deswegen 2 Kanäle voll ausfallen. Also laufen nur noch Front und Subwoofer.
Den Subwoofer musste ich leider auch auswechseln. Der µDimension hat sich leider verabschiedet. Mir hat so ein Penner an der Anlage rumgespielt, als ich das AUto längere Zeit beim VW-Händler stehen gehabt habe. Aber weis das dem mal nach.....tolle Wurst.
Mittlerweile spielt vorrübergehend ein 30er Crunch GTR als Ersatz. Aber auch nicht mehr lange
Mit den Doorboards bin ich weitestgehend zufrieden. Sind garnicht mal soooo scheiße geworden, wie ich finde. Hab leider keine Bilder mehr vom bauen.
Diesen Sommer über tut es mir die Anlage noch. Wurden ja auch fast nur Teile verbaut, die ich noch liegen hatte. Im Spätsommer, bzw. Herbst, will ich die Anlage komplett überarbeiten. Also neue Tür-Systeme, neuen Endstufen und neuen Subwoofer.
Jetzt muss ich erstmal die Karrosserie auf Vordermann bringen. Der Winter hat seine Spuren hinterlassen. *heul*
Nächsten Winter gibts ein Winterauto.....kommt echt deutlich billiger, wie die "Winterschäden" beheben
Dieses Bild wurde am 07.05.2010 von mäd hochgeladen.