vw teilemarkt

Polo Putt :((( IMG011.JPG

Anhang ID 118890 - IMG011.JPGIMG011.JPG
heute war es zum ersten mal so weit mein erster unfall nach fast 2 jahren :'( und denn auch noch mit meinen guten *heul* -ich stand als zweiter an einer Ampel und wollte rechts weg habe geblinkt -die ampel wurde grün der vor mir setzte sich in bewegung -ich sofort schulterblick wegen radfahrer und so -lies dabei die kupplung kommen -als ich mein kopf noch nichtmal nach vorn gedreht hatte hat es schon geknallt -da stand dieser assi doch noch nen meter vor mir und wollte auch rechts weg(aufeinmal er hatte ja immer noch net geblinkt ) -sein glück er hatte eine hänger ankupplung bzw mein pech *heul* -ich war ja noch net mal schnell hatte mal gerade eingekuppelt es hat aber gereicht der hammer war der typ hat gerade mal 2 wochen den führerschein und war mit papa`s auto unterwegs seine olle hatte er auch dabei er war fest der überzeugung er hat geblinkt und naja egal es ist nun mal passiert ich konnt ja sogar noch nachhause fahren polo ebend wa *lol* ich krieg den schon wieder hin ist aufn ersten blick nicht so schlimm wenn man es sich genau anschaut muss erstmal nur warten was die versicherungen sagen aber der kracher bei ihm war nix zu sehen rein garnix als ich auf mein auto geschaut hatte musste ich erstmal eine rauchen *grr*

Dieses Bild wurde am 05.05.2010 von Edelschrott19 hochgeladen.