Gibt es ein 2 Wegesystem ohne externe Frequenzweiche? Macrom.jpg
Macrom.jpgWo gibts denn ein Bild von dem "Gastwagen"?
Mal doof nachgefragt, der Wagen in den das Material eingebaut werden soll ist auch eine Rennflunder wie im Profil?
Die Frage ist wie weit man hier auf "Schönhörer-Komponenten" zurückgreifen sollte, wenn in dem Wagen eh nicht gedämmt wird. Das zweite ist, wie straff ist die Federung => wenn das ganze recht hart ist, würd eich mir überlegen auf eine HeadUnit ohne CD-LW zurückgreifen, da die permanenten Stöße evtl. dann nur zu Aussetzer führen. Als Beispiel es gab mal eine HU von Blaupunkt, welche mit 6 SD-Karten gefüttert wurde.
Entsprechend würde ich mir bei den Lautsprechern, bei einem solchen Renner der nicht gedämmt wird keine großen Aktionen starten, sondern einfach auf ein paar schnöde Coaxe zurückgreifen.
In Sachen Endstufe würde ich mich mal nach der Rainbow Funny umsehen, ein kleiner 2-Kanal-Riegel mit 60W RMS. Hatte die zum Spaß auch mla, war eigentlich recht schön. Sollte es für um die 40€ gebraucht geben.
Alternativ bei weniger benötigter Leistung wäre eine Macrom 42.02 zu empfehlen. Größe einer Kippenschachtel bei ca. 2x15W RMS (liegt zwar noch hier, wiird aber nicht hergegeben :) ).
Dieses Bild wurde am 09.04.2010 von mrniceguy hochgeladen.