Wer kann mir helfen meinen g40 Umbau zu vollenden? Bild 102.jpg
Bild 102.jpgDANKE an alle die hier geantwortet haben und mir Hilfe angeboten haben. :)
Inzwischen hat sich die Sache etwas beruhigt, das Projekt liegt ein wenig auf Eis und Dinge wie z.b. Alarmanlage hatte ich die Tage jetzt selbst ein wenig angefangen einzubauen und zu verkabeln. Eine ZV und Kofferraumzugmotor werden sehr bald auch noch folgen. Mit den Blecharbeiten werde ich mal schauen. Auf den einen oder anderen der mir hier seine Hilfe angeboten hat werde ich mit Sicherheit noch mal drauf zurückkommen. und wen es nur Hilfe per e-mail ist, das ist manchmal schon eine super Hilfe.
Und das ist es worauf es ankommt, nicht im Regen zu stehen und das Gefühl zu haben allein mit seinem "Auto" dazustehen wenn es mal nicht weitergeht. Durch den Polotreff habe ich meinen Wagen und jede Schraube erst so richtig kennengelernt und das möchte ich an dieser Stelle nochmal loben und allen danken die an dieser Seite beteiligt sind und sie betreiben.
Ich hoffe das ich durch den Polotreff noch viele nette Leute kennenlerne und sich vielleicht mein Traum doch noch erfüllt einen kleinen Pokalsieger auf die Straße zu stellen, dem irgendwann mal so ein 2 - 3 Seiten Bericht in der VW-Scene gewidmet wird.
POLO RULEZ 4 EVER ;)
Dieses Bild wurde am 03.04.2010 von hotwheels hochgeladen.