Umbau 1,6l 75 PS Zusammenfassung schaltgetriebe.jpg
schaltgetriebe.jpgich kann es dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber komischerweise sieht die Aufnahme am Getriebe hin zum Motorblock anders aus im gegensatz zum Schaltgetriebe
Edit:
so noch was es gibt wohl wahrhaftig unterschiedliche Rumpfmotoren je nach dem ob es Schaltung oder Automatik ist
Beispiel:
030 100 098 LX - 44kw 1,4l Schaltgetriebe AKV, APQ, ANX
030 100 098 FX - 44kw 1,4l Automatikgetriebe AEX, AKV (je nach Fahrgestel)
030 100 098 JX - 44kw 1,4l Automatikgetriebe AEX, AKV (je nach Fahrgestel)
032 100 098 DX - 55kw 1,6l Schaltgetriebe AEE (je nach Fahrgestel)
032 100 098 GX - 55kw 1,6l Schaltgetriebe AEE (je nach Fahrgestel)
032 100 098 EX - 55kw 1,6l Automatik AEE
032 100 032 J - 55kw 1,6l Automatik AEE
Zusatzinformationen:
Rumpfmotoren für Schaltgetriebe: Bohrung in Kurbelwelle für Getriebeaufnahme D = 15mm
Rumpfmotoren für Automatikgetriebe: Bohrung in Kurbelwelle für Getriebeaufnahme D = 21mm
Olpumpengehause gekennzeichnet mit 032 (innenliegend)
Dieses Bild wurde am 02.04.2010 von paul26 hochgeladen.