vw teilemarkt

Probleme Handbremsseil SN850869.JPG

Anhang ID 115700 - SN850869.JPGSN850869.JPG
Hallo zusammen ich bin der Robert und habe mich in einen alten Polo 86C Bj. 88 verliebt und gekauft. Er hat 33 KW und keinen Kat, was auch weiter nicht stört. Da das Fahrzeug im Blech eine Traum ist, überhaupt kein Rost und Beulen, bin ich gerade dabei ihn Technisch ein wenig aufzubauen. Zudem sollte er in nächster Zeit mal zum Tüv. Das Problem ist wenn ich das neue Bremsseil einhänge, bekomme ich die Trommeln nicht mehr drauf. Es ist ein 3 teiliges Bremsseil. Ich habe die neuen Bowdenzüge mit dem alten verglichen, es sind die gleichen Längen. Dazu muß ich sagen, das ich auch die Achszapfen, Trommeln, Lager, Bremsklötze. Federnsatz, Bremszylinder gewechselt habe. Da ich absolut nicht mehr weiter weis, bitte ich um Verständniss das ich dieses Problem auch in einen anderen Forum angesprochen habe. Anbei ein Bild von der hinteren Bremse. Vielleicht habe ich ja was verkehrt gemacht. Über Hilfe würde ich mich freuen. Es ist blöd ohne Handbremse. :( Mit grüßen Robert [img] [img][/img] [/img]

Dieses Bild wurde am 21.03.2010 von Rheinberg hochgeladen.