Polo G40 Turbo Streetstory! DSC00582.JPG
DSC00582.JPGAlso,Freunde der Nacht.Mit Nadelbüchsen war nix,keine Chance,also habe ich mir überlegt das mit dem Originalgelenk zu verkuppeln.
Ist noch net ganz fertig aber hier schon mal die Teile...
zur auswahl hatte ich 2 arten der Poloklemmung an dem Lenkgetriebe sowie das Kreuzgelenk des Servoantriebes...
Hier sieht man echt wie einfach der Polo gelenkt wird,und zwar nur mit der 10.9 er schraube am Klemmstück... *lol*
Ich habe die gehärtete Hülse genommen und diese abgedreht....
Das andere Klemmstück vom Gelenk getrennt und aufgebohrt...
Nun habe ich die Hülse mit dem Klemmstück verbunden...
das werde ich nun beidseitig mit Wig verschweißen(das hält ewig...
dann wird das Kreuzgelenk damit verschweißt,als Sicherheit wird durch Gelenk und Hülse ein Loch gebohrt und mittels eines gehärteten Bolzens gesichert,
Somit sind alle Teile mit einander gesichert ,selbst wenn in ca 1000000000000000 Jahren die schweißnaht weg Oxidiert sein sollte *lol*
Die Servoeinheit ist fertig geschweißt und zusammengebaut,hat alles super funktioniert.
Man muß die Welle aber immer gut Kühlen!sonst schmilzt das Plastik weg!
Jetzt brauch ich noch die Pinnbelegung und dann gehts mit dem Einbau los
Dieses Bild wurde am 16.03.2010 von Tieflader hochgeladen.