Meine erste Anlage 013.JPG
013.JPGGuten Tag zusammen,
wollte mal ein wenig über den Einbau meiner "Einsteiger" Anlage berichten. *ggg*
Fange grade erst an, hab aber schon fast alles was ich so brauche hier zu Hause liegen. Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe, hoffe ich das ich die wichtigsten Sachen erledigt kriege (Verkabeln, Dämmen, usw.).
Edit: Meine Komponenten ganz vergessen!
Headunit: Alpine CDE 9882 Ri
FS: SPL Dynamics SD 6.2
Amp: Glow 4075
Sub: SPL Dynamics V 300 (noch nicht hier)
Kabel: 35 qmm Set von Dietz, und 1 Cinch Kabel extra
Gehäuse wird ein Fertig gekauftes für die RRM und wird knapp 32 Liter haben und geschlossen sein.....
Hoffe ich habe dann jeden Tag was neues zu berichten, da ich keine Garage habe ist das ganze auch ein wenig Wetterabhängig. Aber wetter soll ja besser werden....
Hab heute einfach mal angefangen meine Original LS Halterungen ein wenig zu verbessern. Hab ja noch ein wenig Alubutyl hier rumliegen und damit das ganze ein wenig eingepackt.
Den Korb für den LS hab ich ziemlich gut eingepackt und das Alubutyl richtig schön in die Ecken gedrückt, denke mal das müsste für meine Ansprüche reichen. *hae*
Zur Not kommt noch was anderes drauf mal sehen...(Spachtel oder sowas)
Werde nachher mal probieren meine Türverkleidungen ein wenig mit ExVibration zu behandeln. Falls ich erfolg habe und es schaffe kommen heute Abend noch ein paar Fotos..
[b]Würde über positive sowie negative Kritik freuen! Vielleicht habt ihr ja noch noch den einen oder anderen Tipp für mich. *hae*
[/b] :) :)
Dieses Bild wurde am 15.03.2010 von kefke hochgeladen.