vw teilemarkt

AEE turbo IMG_8180.jpg

Anhang ID 114715 - IMG_8180.jpgIMG_8180.jpg
tja der verteier ist ein Bosh exchange teil hab bosch bestellt bosch karton bekommen und magnetmarelli war drinn denkt euch den rest *lol* *lol* *lol* *lol* früher das waren noch zeiten da stand made in germany drauf und war drinne. :D warum das heute nicht mehr so ist KP *angst* *angst* *angst* *pillepalle* *pillepalle* so liebe öeute nu ist der supergau unterwegs gewesen Die instrumenten tarfel schrie nach ÖL und tja wie soll ich sagen da ist so einiges über die jahre auf der strecke geblieben. Die lamdasonde hatte den dienst quitiert und glenzte mit dem ableben was dann zur verkettung unglücklicher folgen geführt hätte. ich denke das der motor nich I.O. sein könnte laufen tat er ja noch normal ohne große geräusche wäre toll gewesen wenn der noch zu retten wäre dann hätte ich wenigstens noch einen sauger als backup motor. ich werde volgende teile zum verkauf anbieten das wären 2X vorder bremssättel die sind fast nagelneu und waren lackiert mit bremssattel lack. sind ca 40000Km gelaufen und so gut wie neu. passend dazu gibts dann auch noch die Achschenkel mit neuen ABS sensoren und Radlagern alles geräuschfrei und trocken bei Bedarf melden per Pn. Bitte schreibt was damit ich hier nicht immer den Doppelpost als meldung bekome wer das eingeführt hat gehört auf die bank und sollte das für den autor wieder frei geben.

Dieses Bild wurde am 09.03.2010 von ZamY_B hochgeladen.