1.3l GK Vergaser auf 1.3l MH Motor P070310_16.06.JPG
P070310_16.06.JPGDanke für die vielen Antworten.Also kann ich den zusätzlichen Wasseranschluss zur Vörwärmung auch weg lassen?Fahr meinen Polo nur im Sommer.
Also der Wassernaschluss hat nichts mit der zusätzlichen Kühlung der Brücke zu tun,richtig?
Auf meinem MH war serienmässig der 2E3 Vergaser verbaut...diesen den ich jetzt bekommen hab ist glaub der 2B,kann ja auch davon ein Bild machen.
Und wegen der Frage von wegen Umrüsten von U-Kat auf G-Kat...hm..hab von HJS nen Umrüstkit...Steuergerät..Zusatzzwischenflansch aus Alu zwecks Luftanreicherung,andere Bedüsung(Hauptdüse) für die 1.Stufe...seit ich dieses Kit drin hab läuft mein Polo wie auf drei Zylindern.hab alles so angeschlossen wie es gehört...laut HJS Muss man an der Zündung nix einstellen.Hab des Kit jetzt wieder abgeklemmt.
@doppelvergaser1: Wie funktioniert dein Umrüstkit von U-Kat auf G-Kat?
Meiner Meinung nach kann man nicht so einfach ein Auto mit mechanischem Vergaser(ohne Motorsteuergerät) und U-Kat auf G-Kat umrüsten.Wie will man mechanischen vergaser mit Elektronik kombinieren...denk die verkaufen da einem Murks!
So...jetzt seid ihr wieder dran :-)
Dieses Bild wurde am 07.03.2010 von polo-freak81 hochgeladen.