vw teilemarkt

1.4 16v tuningmöglichkeiten oder doch anderer motor? IMAG0008.jpg

Anhang ID 113983 - IMAG0008.jpgIMAG0008.jpg
danke jetzt weis ich das ich bei sls auf der seite nix find^^ ich bleib aber beim polo;) ich hab mich schon dumm und dusslig gegooglet, und das mit dem g40 is nicht auf den kompletten motor bezogen sondern nur auf den lader an meinem 16v. ich hab auserdem auch noch zeit muss ja nicht von heut auf morgen sein^^ darum hab ich auch mehrere varianten damit ich mehrere verschiedene ahtworten hab und ich mir da ein genaueres bild zu den einzelnen möglichkeiten machen kann. ja aber im moment sieht er auch nicht so aus (siehe bild). zum thema zurück auserdem dank ich das ich nicht der einzigste bin der nach solchen möglichkeiten sucht und hier im forum sind allein schon ca. 1100 seiten mit meist schwachsinnigen themen 100.000 mal über 1.8t die selbe fragen usw und auch themen wo schon 5 - 6 jahre alt sind und vllt hat sich bis heute was getan. hoffe man versteht was ich mein. ich hab mir auch schon mehrmals überlegt meine fragen zu posten und immer wieder hab ich dann gelesen suche benutzen und so weiter aber ich hab WIRKLICH lang den treff durchstöbert gegooglet und ich komm halt auf keinen grünen zweig...und zum thema billig und kostenlos war es nicht auf deine variante bezogen sondern auf realistische preise und nicht von 10.000euro oder so^^ da ich noch keinen baum gefunden hab auf dem die scheine wachsen...

Dieses Bild wurde am 27.02.2010 von BaD_B hochgeladen.