Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch spuckt dreck in den luftfilterkasten P1402_08-02-10.JPG
P1402_08-02-10.JPGirgendwas stimtm da nicht -.-
der spuckt mir dreck in den luftfilter und der dreck war schonmal kurz davor in die einspritzung zu laufen zum glück hab ich nachgeschaut bevor der scheiß da reingelaufen hätte.
heute hab ich mir gedacht naja ok schaust halt mal wieder rein und tatsächlich wieder dreck fast bei der einspritzung gewesen...
auf den Bild hab ich schon bisschen entfernt deswegen is da nicht mehr so viel...
WAS KANN ICH TUN?
WARUM IST DAS?
aus dem schlauch komtm auch übelst der dreck raus
aus dem luftfilterkasten hab ich bisschen gegen die boden gehauen, kam voll der rotz raus :(
BITTE UM HILFE!
hier die 2 Bilder
Bei dem hab ich mal den finger in den Schlauch gesteckt und gas gegeben... danach den schlauch los gelassen und das kamm dann raus aus dem schlauch :( das weiß/graue/gebliche zeuch
Hier ist der luftfilterkasten, der luftfilter ist ausenrum also bietet kein schutz vor dem dreck, bei dem Bild hab ich es schon bisschen abgewischt!
danke schonmal für eure antwortet
thermostat hab ich gewechselt
der drehzahl messer spinnt trotzdem noch ab und zu
und der Motor hat ab und zu also nciht mehr so oft wie davor so komische ZUKUNGEN! Rasenmäher like halt ^^
mfg PeDa
Dieses Bild wurde am 08.02.2010 von PeDa hochgeladen.